Lingam-Massage

Die Dynamik des Mannes zu leiten, zu lenken, zu handeln kann nun zur Ruhe kommen. Du darfst Dich vertrauensvoll fallen lassen und geschehen lassen. Meine Berührungen, die über die Ganzkörpermassage hinaus den Intimbereich immer wieder miteinbeziehen, führen Dich achtsam in die Welt Deiner lustvollen Sexualität. Du musst nichts tun, Du bleibst in einer empfangender hingebender Haltung während gleichzeitig Wellen der Ekstase Deinen Körper durchströmen. Gerade in diesem passiven ganz bei Dir Sein, ist ein erlebensintensives Erfahren Deiner sexuellen Kraft möglich.

Prostata-Massage

Die Prostata, sie entspricht dem "G" Punkt der Frau, ist eine Geschlechtsdrüse des Mannes. Sie kann mit den Fingern über den analen Bereich ertastet und stimuliert werden. Die Prostatamassage kann in die Tantramassage mit einbezogen werden. Ich bereite den Beckenboden durch eine intensive und teils kräftige Massage vor und leite Dich an, bewusst in diesen Bereich Deine Aufmerksamkeit zu lenken, zu atmen und zu entspannen. Diese Erfahrung spricht auf eine besondere Weise die weiblich empfangende Seite des Mannes an und kann ekstatisch pulsierende orgasmische Wellen auslösen.