Yoni-Massage

In einem ausführlichen Vorgespräch gehe ich auf Deine Gedanken, Gefühle, Wünsche und Bedenken ein und begleite Dich im anschliessenden Tantramassageritual langsam in Dein körperliches Erfahren. Ruhe einleitende Haltepositionen umfassen Dich und eine sanfte Massage mit warmen Öl lässt Dich wieder aufatmen und noch tiefer in Dich sinken. So kannst Du Dich einstimmen, entspannen und den Alltag loslassen.

 

Bei der Yonimassage gehen wir gemeinsam auf die Entdeckung Deiner Sinnlichkeit und erforschen vorsichtig Deine Lustzonen. Du kannst Dich öffnen und Dich geniessen und dabei ganz bei Dir bleiben, ohne Dich auf die Bedürfnisse eines anderen zu beziehen. Gefühle die auftauchen, sei es Lachen oder Weinen, dürfen sich unmittelbar zeigen und sind willkommen. Sei die die Du bist und geniesse das sinnliches Dahingleiten im Sein.

Schossraum-Massage

Dein Schossraum ist ein Kelch tiefen Erfahrens und Fühlens und trägt das Wissen zur Heilung Deiner Weiblichkeit in sich. Er ist das Tor zur Welt, bereit, grenzenlos Liebe zu geben und zu empfangen.

 

In einer Schossraum-Massage begleite ich Dich sanft und liebevoll zu den Wurzeln Deiner Weiblichkeit. Durch achtsame Berührungen und einem begleitenden Gespräch, führe ich Dich durch die in den Zellen abgespeicherte Traumata und Tabuthemen. Verspannungen und Blockaden dürfen sich gefühlvoll reinigend entladen. Alles darf auftauchen was sich zeigen möchte. Ich begleite Dich in Deiner Sinnlichkeit und Deiner wilden weiblichen Kraft. Ich führe Dich durch Deine Wut, Deine Angst und Deine Traurigkeit, Deine Hilflosigkeit und Deinem Widerstand zum Kern Deines Wesens, damit der Diamant in Dir leuchten kann.