Tanz der Schlange - Kundalinimassage

Ich lade Dich auf ein experimentelles Abenteuer ein, intensiv in eine transformierende und ekstatische Körpererfahrung einzutauchen.

 

Diese sehr energetische und kraftvolle Massage bewirkt durch angeleitete Atemmeditationen und Chakrareinigung das Erwachen der Schlangenkraft die in unserem Becken schlummert, der Kundalinienergie. Achtsam führe ich Dich durch den aktiven Atemprozess im Wechsel mit ausgleichenden und entspannenden Massagesequenzen. Die Energie wird in mehreren Stufen aufgebaut, je nach Wunsch und Vorerfahrung.

 

Die Kraft der Kundalini entlädt sich im Fluss zärtlich sinnlicher Berührungen im Dahingleiten in ekstatischen Wellen und tief vibrierende Ganzkörperorgasmen. Diese transformierende Trancezustände bewirken ein ganz bei sich ankommen, inneren Frieden und Klarheit im Sein.